Größer als wir selbst

In uns allen liegt eine tiefe Sehnsucht. Sie ist verborgen, aber sie bestimmt unsere Träume, unsere Ziele, unser Handeln – und in Tagen wie diesen wird sie offen sichtbar. Es ist die Sehnsucht, Teil von etwas zu sein, das Größer ist als wir selbst. Wir können uns unsere Bedeutung nicht selbst erarbeiten – wir müssen sie verliehen bekommen. Weiterlesen

http://www.nikodemus.net/ von Jörg Dechert Gesendet: Dienstag, 4. Juli 2006 05:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s