Brian “Head… Welch auf neuen Wegen

In Gott habe ich Frieden gefunden.
Es war spannend alles aufzugeben und ganz von vorne anzufangen. Es war aufregend meiner Tochter zu erzählen, dass ich nicht mehr nur ein Teilzeit-Vater sein würde. Es war aufregend etwas zu tun, nur weil ich es mochte, egal ob die Leute es gut fanden. Aber am aller aufregendsten war es zu begreifen, wie real der Gott dieses Universums ist und wie nahe er mir sein möchte. Brian „Head“ Welch http://www.nachfolgeblog.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s