Hoffnung

„Hoffnung sei nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehe, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgehe.“ Václav Havel.

2 Gedanken zu „Hoffnung

  1. Hallo Michael,
    ja dieses Zitat ist schon etwas besonderes. Es kommt von einem Mann der viel Zeit im Gefängnis verbracht hat wegen seiner Politischeneinstellung.
    Ich bin Dir noch ein paar Antworten schuldig. Derzeit bin ich so stark mit Offenbarung 11,13 beschäftigt. Das ganze Kapitel ist gar nicht so einfach auszulegen. Bist jetzt habe erst 22 Seiten an Information zusammengetragen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s