Der Grund Für Seine Liebe

„Es gibt Zeiten, wo ich die Lehre von der erwählenden Liebe Gottes gegen die ganze Welt nicht tauschen würde.* O, wenn du nie auf den getrübten Gewässer der Seelendepression gewesen bist, kann ich verstehen, wenn du darüber spottest.

Aber wenn du weißt, wie es ist, entleert zu sein, sogar zu spüren, was für einen unaussprechlichen Sünder du bist, dann wirst du Gott dafür danken, dass Er, Der dich liebt, den Grund für seine Liebe in sich selbst und nicht in dir findet.“

Archibald Brown, der Nachfolger von Charles Spurgeon, bei der Metropolitan Tabernacle. 

Anmerkung: „Es gibt Zeiten“ –  d.h.: Jede Sekunde von jedem Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s