Forgiveness

The world often thinks of forgiveness as a process of getting free from negative and crippling ties with people. The Bible shows us that forgiveness is a process of restoring relationships. We don’t need Jesus to forgive us so He can be free of us but so we can be with Him. Desiring to be with those who have hurt or damaged us is often naturally impossible. With God it is possible. Dear God, please give us new hearts and put a right spirit in us. Amen.Aus der täglichen pastoralen E-Mail unserer Kirche von 12.05.20

Die Welt denkt oft an Vergebung als einen Prozess, sich von negativen und lähmenden Verbindungen zu Menschen zu befreien. Die Bibel zeigt uns, dass Vergebung ein Prozess der Wiederherstellung von Beziehungen ist. Wir brauchen Jesus nicht, um uns zu vergeben, damit er frei von uns sein kann, aber damit wir bei ihm sein können. Zu wünschen, mit denen zusammen zu sein, die uns verletzt oder beschädigt haben, ist oft natürlich unmöglich. Bei Gott ist es möglich. Lieber Gott, bitte gib uns neue Herzen und setze einen richtigen Geist in uns. Amen. Amen. Ellis H.Porter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s