PRAYER (part one)

Prayer is special and ordinary. It is special and wonderful to be able to speak to the Creator of the Universe and know that He hears us and cares about us and what we say to Him. Prayer is ordinary because we can pray at any moment of the day or night for 2 seconds or 2 minutes. We can pray in the middle of working or a conversation or reading or driving (maybe don’t close your eyes). Prayer is ordinary because it brings order into our lives in both time and eternity. Prayer is essential for life.
GEBETE (Teil eins)
Das Gebet ist etwas Besonderes und gewöhnliches. Es ist etwas Besonderes und wunderbar, mit dem Schöpfer des Universums sprechen zu können und zu wissen, dass Er uns hört und sich um uns kümmert und was wir Ihm sagen. Das Gebet ist gewöhnlich, weil wir in jedem Moment des Tages oder der Nacht für 2 Sekunden oder 2 Minuten beten können. Wir können mitten in der Arbeit beten oder in einem Gespräch oder Lesen oder Fahren (vielleicht nicht die Augen schließen). Das Gebet ist gewöhnlich, weil es sowohl in der Zeit als auch in der Ewigkeit Ordnung in unser Leben bringt. Gebet ist lebenswichtig. Ellis H.Potter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s