Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsste im Leben immer alles glatt gehen

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr,sondern um Kraft für den Alltag.Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsste im Leben immer alles glatt gehen.Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten,Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabezum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.Erinnere mich daran, dass das Herz oft gegen den Verstand streikt.Schick mir im rechten Augenblick jemand,der den Mut hat, mir die Wahrheit in Liebe zu sagen.Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen.Gib mir nicht, was ich mir wnsche, sondern was ich brauche.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte!(Antoine de Saint-Exupéry)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s