Gebetsvorschlag für Polizisten und Staatsangestellte oder Menschen in irgendeiner Machtposition.

Himmlischer Vater, da alle Macht von dir kommt und ich mich nur in einer Machtstellung befinde wegen meiner Uniform, meiner Dienstmarke oder meiner Dienstanweisung, musst du mich wohl dazu ermächtigt haben. Ich bin also letztendlich dir verantwortlich. Ich möchte dieses kostbare Geschenk gut einsetzen und nicht missbrauchen. Ich möchte dich ehren durch die Art und Weise, wie ich es gebrauche, ich verabscheue alles, was deine Autorität entehrt. Bitte segne alle, die mir, deinem Diener, heute begegnen. Amen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s