Keine Diskriminierung von nicht Geimpften!

Bundesregierung und Ministerpräsidenten haben gravierende Einschränkungen für nicht gegen Covid-19 Geimpfte im öffentlichen Leben beschlossen. Bündnis C warnt vor Stigmatisierung und Diskriminierung einer ganzen Bevölkerungsgruppe. Nach Datenlage des israelischen Gesundheitsministeriums erkranken Geimpfte im Durchschnitt weder seltener noch weniger schwer an Covid-19. Wir fordern die Bundesregierung auf, diese Daten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und jeglichen Druck zur Impfung zu beenden. Unser Leben und unsere Gesundheit sind weder in der Hand des Virus noch einer Regierung.Lesen Sie hier unsere Stellungnahme https://buendnis-c.de/keine-diskriminierung-von-nicht…/

Ein Gedanke zu „Keine Diskriminierung von nicht Geimpften!

  1. Wenn man mit Statistik und Mathematik nicht so gut umgehen kann, mag man glauben können das zwei schwere Verläufe von 80% schlimmer sind als ein schwerer Verlauf von 20%. Bzw. wer nicht soviel rechnen kann um das hier zu verstehen, warum sollte ich auf die vielen anderen Punkte / aka Fehler eingehen? Was mir wirklich weh tut, die Schlussformel,… die würde ich gelten lassen wenn jemand wirklich den Mut hat ohne Krankenversicherung und sonstige Impfung durchs Leben zu gehen. Ja der HERR ist unser Arzt! aber unseren Verstand har er deswegen nicht verboten! Wir leben mit aus und zu IHM. Eine Hexen Jagd der Intoleranz ist da wenig hilfreich sein Word zu verbreiten. Jesus lebet- Jesus siegt … aber Falsch Aussagen hat er nicht nötig! Ja es wird dazu kommen das wir Christen mal mit falschen Argumenten verfolgt werden, und ich hoffe und bitte um die Kraft dann Standhaft zu sein,… aber was hier als AntiCorono Wahrheit aufgefahren wird ist nicht die Wahrheit der wir folgen sollten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s