„Jesus is schon der Wahnsinn“ Comedian – Bülent Ceylan. Seine Inspiration ist JESUS!

Bülent Ceylan: Vater Moslem, Mutter katholisch. Was kommt da raus? Evangelisch.
Wir haben Weihnachten gefeiert, mein Vater hat auch mal Schweinefleisch gegessen. Motto: Mach das Licht aus, dann sieht Allah es nicht. Ich war immer auf der Suche. Was ist richtig? Was ist der Sinn des Lebens? Ich habe einen guten Freund, evangelischer Pfarrer, tätowiert cooler typ, dem habe ich Tausenden Fragen gestellt. Er meinte, in Momenten, in denen er völlig beladen ist mit Sorgen, übergibt er an Jesus. 2019 hatte ich so einen Moment. Ich wusste nicht weiter, bin auf die Knie gefallen und habe gedacht: Jesus, zeig mir, was der richtige Weg ist. Und dann habe ich – ja, ich weiß wie irre das klingt- eine Art Erscheinung gehabt. Danach habe ich mich taufen lassen. Ich gehe nicht jede woche in die Kirche, aber Jesus ist schon der Wahnsinn. Dass sich jemand so für die Nächstenliebe aufopfert und auf jeden zugeht, egal, wer er ist, finde ich inspirierirend.
#bülentceylan #bülent #ceylan #deutschland #rtl #rtl2 #zdf #pro7 #jesus #christus #religion #kirche #gebet #taufe
https://www.instagram.com/p/CUFvBBSqvPD/?utm_source=ig_web_copy_link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s