Umwerfend schön – mal anders

Gott liebt Schönheit! Da braucht man nur mal einen Blick auf die Schöpfung zu werfen. Und doch geht es bei ihm um mehr als die Traumfigur und glamouröses Haar zu einem strahlendem Teint. Die von Gott gewollte Schönheit geht tiefer als es uns Hollywood und Hochglanzmagazine vormachen. Da muss man schon in ein anderes Buch gucken.
Als Gott die Schönheit erfunden hat, benutzte er weder Gewichtstabellen, Botox-Spritzen und auch kein Silikon. Und bekanntlich kommt wahre Schönheit ja auch von innen. Das bedeutet, dass jemand mehr zu bieten hat als eine hübsche Fassade. Ein Blick in die Bibel zeigt, wie Gott Schönheit definiert und wie man zu unvergänglicher Schönheit gelangen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s