Auf die Bibel ist Verlass

„In der Bibel finde ich Worte Gottes, auf die ich mich verlassen kann. Die Bibel ist ein ausgesprochenes Zweckbuch, nie war sie eine Fundgrube für die Neugierde. Ich kann viele Fragen haben und die Bibel aufschlagen, ohne eine Antwort zu bekommen. Ich bekomme die Antwort, die ich brauche, um gerettet zu werden, um Verbindung mit Jesus Christus als dem Sohn Gottes zu bekommen. Dafür reicht sie vollkommen aus. Sie ist eine absolut zuverlässige Handreichung für den, der Rettung sucht“ Gerhard Maier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s