Über mich

Verantwortlich für die Inhalte dieser Website: Ist Peter
Meine Mailadresse ist burghardt2512(ät)googlemail.com.de
Mein ursprüngliches Anliegen mit dieser Internetseite war es, eine Informationsplattform für die Besucher meines Hauskreises zu schaffen. Auf dieser hätten sowohl die Hauskreisteilnehmer, die da waren als auch die, die nicht kommen konnte, die Themen nachlesen können.
Viele der Themen wurden von Hauskreisteilnehmern vorgeschlagen oder basieren auf Fragen von Hauskreisteilnehmern.
Anstatt nun die ausgearbeiteten Manuskripte ins Netz zu stellen, habe ich der Einfachheit halber die Originalquellen mit Autorenangaben verwendet.
Das Hauptthema fast aller Beiträge ist Glauben und Denken.
Zu meiner Person
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder sowie 4 Enkelkinder.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Account Manager in einem Telekommunikationsunternehmen schlägt mein Herz für Straßenevangelisation und für Haus- und Bibelkreise.
Meine Hobbys sind Radfahren, Fotografieren, Lesen (Biblisch-exegetische Studien, kirchliches Leben, Geschichte, kulturelle Studien und sonstige Literatur).
Bitte senden Sie mir keine Werbe-Mails -oder Spams ich schicke sie umgehend und ungelesen ins „Nirwana“! Auf dieser Internetseite werden keine kommerzielle Absicht verfolgt, es werden auch keine Waren oder Dienstleistungen angeboten.
Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Über mich

  1. Hi Burghardt,

    ich bin der Janko aus Sachsen und suche ab 1.8. nen Job in oder um München sowie eine brauchbare und bezahlbare Wohnung / Zimmer, erstmal zur Untermiete (ca. 30 qm). Außerdem bin ich Christ und ich suche wieder eine Gemeinde.

    Liebe Grüße und Gottes reichen Segen. Melde dich bitte ruhig mal.

    Janko

    Liken

  2. Hallo und danke für den Gästebucheintrag zum 2. Ökumenischen Kirchentag. Das Leitwort „Damit ihr Hoffnung habt“ war Grundgedanke unseres Musicals, dsa wir in der Maximilian-Kolbe-Kirche aufgeführt haben – und ist der Grundgedanke unseres Handelns. Ich freue mich über einen weiteren Besuch auf unseren Pages und möchte hier für die schöne und inhaltsreiche sowie tiefgängige Seite meinen Respekt da lassen.

    Liken

  3. Da ich gerade gestern mit einem Bruder im Herrn telefoniert habe der schon einmal eine ganze Weile in München gewohnt hat und ich gerade auf diese Seite gestoßen bin möchte ich gerne ein Lesezeichen setzen.
    Das Thema „Straßenevangelisation“ spricht mich besonders an….
    Jelidi Andreas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s